Erfassung von turnusmäßigen Besuchen
Mit wenigen Mausklicks planen Sie bereits die neue Tour. Mit dem Tool “Nächstensuche” finden Sie weitere Kunden, Interessenten oder fällige Aufträge in der Nähe des Fahrzeuges oder eines schon eingeplanten Kunden.
Die weiteren Highlights zur bestehenden Tourenplanung werden unseren Kunden ab Juni angeboten.
Wiederkehrende Aufträge, wie z. B. Wartungsarbeiten, oder Kundenbesuche werden chronologisch geordnet und mit einem Blick können Sie feststellen, ob und wann der Kunde das letzte Mal besucht worden ist. Eine farbliche Unterscheidung erleichtert die weitere Planung. Sie sehen sofort die erledigten Fahrten des aktuellen Monats bzw. der Vormonate und erfassen die noch ausstehenden Aufträge.
Merkzettel und Excel-Tabellen gehören der Vergangenheit an. Die erweiterte Tourenplanung in Ihrem Flottenportal ist die optimale Ergänzung zum Tracking. Der Soll-Ist-Vergleich hilft bei der weiteren Planung und beim Controlling.
Um die Tourenplanung zu optimieren, können Sie mit der neuen GPS-Lösung auch die Kunden in der Karte sichtbar machen, die an der geplanten Route liegen. Zusätzliche Fahrten können in Zukunft vermieden werden.
Wir stellen Ihnen diese Werkzeuge gerne online vor.
Bei Fragen rufen Sie uns an: 0800 0782477,
senden Sie eine E-Mail oder
nutzen Sie unser Kontaktformular.
Im Pressespiegel finden Sie weitere Artikel über unsere Fahrzeugortung.